An diesen 8 besonderen Meditationsabenden Öffnen wir uns gemeinsam jeweils für eines dieser besonders wertvollen Gefühle. An jedem der Abende wird es zwei klangbegleitete Meditationen geben, die ich auch aufzeichne und euch danach digital zur Verfügung stellen kann.
An jedem Abend fühlen wir uns in das jeweilige Gefühl hinein und spüren nach, welche Blockaden, Enttäuschungen oder Verletzungen uns daran hindern uns ganz für diese Gefühle zu öffnen. Es werden 8 wertvolle Stunden der Öffnung, Selbstannahme und des Loslassens alter Wunde um ganz im hier und jetzt bei Dir anzukommen.

Vertrauen – Vertraue in dich, traue dir deine Kraft zu, vertrauen in das Können und die Fähigkeiten deiner Mitmenschen, Vertraue, dass du Geschützt bist und dass du geführt bist und du deinen Weg in Erfüllung gehen kannst.

Mitgefühl – Wisse, lerne und verstehe immer wieder aufs neue in Freude und Anerkennung, dass der Kern des Ich im Du gefunden werden kann. Aufrichtige Offene Begegnung erfüllt sich in Anerkennung der Gleichheit und im Wert der Seele unserer Mitmenschen.

Hoffnung – Enttäuschungen dürfen losgelassen werden und es darf erkannt werden wie sie uns dienten unseren Pfad zu gehen und unseren Weg zu Meistern. In Akzeptanz unserer Enttäuschung und in der Neuausrichtung öffnen sich neue Türen.

Liebe – Immer wieder lernen sich selbst für Liebe zu öffnen, sich selbst, seine Mitmenschen, seine Gaben, Seine Freiheit und das Leben zu lieben. Liebe schenkt dem Menschen das Leuchten in seinen Augen.

Selbstwert – werde dir deines Wertes bewusst. Du bist ein Abkömmling der Schöpfung und Schöpfung selbst. Freies würdevolles Wesen in Entfaltung deiner Magie bringst du die Selen um dich herum zum Leuchten!

Vergebung – Vergebe dir Selbst und den Menschen um dir herum. Im Festhalten an Groll, Übelkeit und Verletzungen vergiften wir uns selbst mit Ihnen immer wieder aufs neue. Es ist Zeit die Verletzungen anzuerkennen als wertvolle Schritte auf unserem Weg. Finden wir Vergebung in der Weisheit, dass die Wunden uns dienten unseren Weg zu machen.

Fürsorge – Liebe weitergeben und annehmen. Andere Wesen und sich selbst hegen und pflegen. Wissen was gut tut und fördern was Wachstum fördert. Den Möglichkeiten Raum und Nahrung schenken.

Gelassenheit – Vertrauen in den Weg deiner Seele. Die Gelegenheiten werden sich dir offenbaren. Du darfst die Kontrolle loslassen und dich zeigen, dich treiben lassen, dich genießen und dein Wohlsein leben! Schenke deinen Mitmenschen Respekt in ihre eigenen Lösungsfähigkeiten. So geht Gelassenheit mit Größe einher.

Diese Abende ermöglichen es dir: 
– tief in Kontakt mit deiner Seele und deinen tiefen emotionalen Schichten zu kommen
– mehr emotionale Reife zu erleben und innerlich an diesen Seelenvollen Gefühlen zu wachsen
– Mit jedem Abend kommst du dir selbst einen Schritt näher und kannst dich selbst mehr Annehmen.
– Mit Freude deine Gefühle anzunehmen und 
– Dir selbst in Liebe und Wertschätzung zu begegnen
– Die Heilung deines Herzens voranzubringen 
– Dir selbst in Zuversicht und Liebe zu begegnen

Deine Wertschätzung für eine transformative Zeit: 
120 € 

Ich freue mich von Herzen darauf diese Abende mit Dir zu verbringen!

Wenn du noch nicht weißt ob meine Meditationen das richtige für dich sind höre gern einmal rein auf Insight Timer 
http://insig.ht/lebensbegleitungen.de
hier habe ich einige Meditationen hochgeladen, zum Inneren Kind, zur Freude, zum Schlafengehen und zum Aufstehen, zum Feierabend, Zum Runterkommen und zum Körperbewusstsein. Schnupper gerne rein und melde dich zu den Meditationsabenden an!