Gemeinsam mit Christina Hoppe -Free your Soul- gestalte ich diesen wundervollen Selbsterfahrungsabend.
Wir beginnen mit einer freundlichen Begrüßung und einer wie stets liebevoll geführten Meditation für ein tiefes Wohlsein und Ankommen in dir Selbst angeleitet von Christina.
Im Anschluss daran werde ich mich und meine Arbeit mit Theta-Healing vorstellen und ein wenig über die Methode sprechen, über die man sich mit der Schöpfung von allem was ist verbindet und gemeinsam mit ihr an seinen Themen arbeiten kann.
Jeder Teilnehmende darf dann kurz ein Thema nennen, das ihn beschäftigt, in das ich hineinspüre und Feedback gebe.
Der Abend findet seinen krönenden Abschluss darin, dass wir uns mit der Schöpfung von allem was ist verbinden und uns Heilung und Selbstliebe aus der unerschöpflichen Quelle zufließen lassen.
Danach gibt es noch eine herzliche Feedback Runde und dann lösen wir den Abend gemeinsam auf.
Bestimme gerne Selbst wie wertvoll diese Selbsterfahrung für dich sein wird. Wir freuen uns über eine Spende.
Maximal 10 Teilnehmer können dabei sein.

Anmeldung bitte unter Matthias@Lebensbegleitungen.de