Stella K.

Das Human Design meets Theta Healing-Seminar hat mir völlig neue Perspektiven eröffnet und mir geholfen, mich selbst so viel besser zu verstehen. Ich hätte nie gedacht, das Human Design einen solchen Einfluss auf mein System hat und in Verbindung mit Theta Healing so heilsam ist. Matthias und Carinas Art, auf einfühlsame und doch sehr einfach verständliche Weise hat es mir sehr leicht gemacht, in dieses interessante Fachgebiet einzusteigen und mich direkt wohl zu fühlen.
Mir hat diese gemeinsam Verbrachte Zeit viel Freude bereitet, ich profitiere nachhaltig davon und kann es jedem bedenkenlos empfehlen.

Stella, 42, aus Menden,
Projektorin 6/2 und
selbst Theta Healerin.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert