Laura S.

Durch immer wieder auftretende Konflikte in meiner langjährigen Partnerschaft habe ich mich für dem Kurs „Finde deinen Seelenpartner“ bei Matthias angemeldet. Ich habe mich während der gemeinsamen Treffen sehr wohl gefühlt. Die Übungen, Meditationen und dadurch entstandenen Reflexionen waren für mich nachhaltig und reich an Erkenntnis. Ich durfte wieder viel über mich selbst lernen, über meine Muster und Prägungen die mich noch davon abgehalten haben, eine liebevolle und bereichernde Liebesbeziehung zu leben. Dabei war Matthias mit seiner achtsamen und einfühlsamen Art eine wundervolle Begleitung, auch in den Einzelsitzungen zwischen den Seminartagen. Das Resultat des Kurses spiegelt sich in meiner Beziehung wieder: wir sind aktuell viel harmonischer miteinander, ich verstehe meine Muster schneller wenn sie sich zeigen und wir haben die Möglichkeit, aufkommende Konflikte schneller zu reflektieren und zu lösen – nicht zuletzt da ich nun meinen Beitrag am Konflikt besser wahrnehmen und verändern kann.
Wieder einmal ein großes Dankeschön Matthias für deine wundervolle Arbeit und für diesen schönen Kurs. – Laura S.