C.

IHR wart das Highlight von dieser Messe in Hofheim, das hat bei mir eingeschlagen wie eine Bombe… nach dieser wunderbaren Arbeit mit Dir lieber Matthias und diesen wunderbaren Gesprächen mit Dir, liebe Diana hat sich direkt nach langer Pause heute Abend schon mein ehemaliger Ex gemeldet und wir hatten super Gespräche, da ist wirklich irgendwas passiert, keine Vorwürfe mehr, es war wie ein neues aufeinander zugehen, ganz neutral, ich kann es immer noch gar nicht fassen, aber mir ging es nach der Behandlung schon dermaßen gut und ich hatte so gute Gespräche noch mit Menschen, es ist auch wirklich in der Ahnenreihe viel geheilt worden.

Ihr macht eine ganz, ganz wunderbare Arbeit, ich bin soooo froh, Euch kennengelernt, oder wieder getroffen? zu haben. Das kam genau zum richtigen Augenblick und ich habe ja oft so Vorahnungen und so wusste ich schon im Vorfeld: auf der Messe passiert was! Ich wusste zwar noch nicht wo und wie, aber ich wusste dass etwas gravierendes geschehen wird, was mich ein ganzes Stück weiter bringt und so war es auch, ich bin schon sehr geführt, das sind wir alle wenn wir offen dafür sind.

Noch mal tausend Dank und ich werde bestimmt an der einen oder anderen SESSION von Euch teilnehmen.

Herzensgrüsse an Euch 2 wunderbare Wesen!

Eure dankbare C.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert