Geführte Klangmeditationen in Wiesbaden Biebrich
jeden 2. und 4. Mittwoch im Monat

3

An zwei Abenden im Monat treffen wir uns, um gemeinsam zu meditieren. Eingeladen hierzu sind alle, die ein Interesse daran haben, sich innerlich zu öffnen und zu lauschen, was ihre Innere Stimme ihnen mitteilen mag (und eine halbe Stunde lang still sitzen können :-)). In zwei Meditationsrunden lassen wir den Alltag hinter uns und konzentrieren uns auf unser inneres Erleben. Hierbei wähle ich passend zur Gruppe verschiedene Meditationsmethoden aus einem weiten Fundus von Phantasiereisen, Stille und Achtsamkeit, beruhend auf meiner breiten Erfahrung als Meditationsleiter. Begleiten werde ich die Meditationen mit der Körpertambura – einer Kombination aus Monochord und indischer Tambura, die sehr sanfte Klänge ertönen lässt und die Mitmeditierenden dabei unterstützt in tiefen, ruhigen Kontakt mit sich selbst zu kommen. Ich freue mich darauf, gemeinsam mit euch zu meditieren.

2x Mittwochs im Monat
19:30 – ca. 21:30 Uhr
In meinen Praxisräumen in der
Bleichwiesenstraße 19,
65203 Wiesbaden

Eintritt: 15 €
Anmeldung erwünscht unter:
Matthias@Lebensbegleitungen.de