Hallo Ihr Herzen,
die ersten Frühblüher schlüpfen aus der Erde und die Temperaturen steigen sanft an. Wir dürfen uns freuen, die Zeit des Wachstums steht an :-).

Diesen Monat sind bei den  Montagsmeditationen auf Insighttimer.com und in der Bewusstseinsschule die Themen: Gewissenskonflikte, Sanftmut und Perfektionismus. Die Montagsmeditationen und die Bewusstseinsschule sind ganz wunderbare Möglichkeit in meine Arbeit hineinzuschnuppern, auch um Fragen zu stellen und Themen zu zeigen.

Diesen Monat biete ich das Grabe Tiefer Seminar in Wiesbaden von 09.-10.03.2024 an und freue mich schon sehr darauf, den Teilnehmende die Finessen der tiefgehenden Heilarbeit nahezubringen. 

Am 13.03. um 19:30 Uhr gibt es wieder eine Klangmeditation in Wiesbaden Biebrich.
Klangmeditationen in Biebrich  

Zudem gebe ich diesen Monat gleich zwei Infoabende zur Bewusstseinsarbeit mit Theta-Healing. Einmal am 20.03.2024 um 19:30 Uhr im wundervollen Zentrum Mensch in der Dotzheimer Straße 11 in Wiesbaden (20€).
Und einmal online am 22.03. um 20:00 Uhr via Zoom, für alle, die am 20.03. nicht können

Bei Interesse an einer Veranstaltung oder auch einem kostenfreien Infogespräch zu einer persönlichen Sitzung meldet euch von Herzen gerne bei mir unter Kontakt.