Erinnere dich wieder an deine Regenbogenkinderkräfte in Dir und komme zum Regenbogenkinderseminar vom 12.-15. Oktober 2021

Tauche wieder ein in die Welt deiner Kindheit. In die Welt, die schon damals voller Intuition, Farben, Feinfühligkeit und Leichtigkeit war. Wir – Matthias und Carina – laden dich ein, spielerisch deine intuitiven Sinne zu entdecken und dein Wissen zu reaktivieren, welches im Laufe des Erwachsen-Werdens abhanden gekommen ist.
Das Seminar richtet sich an alle, die sich an die Leichtigkeit ihres Kindesalters erinnern wollen, um sich dauerhaft ein Leben in diesem Gefühl zu kreieren.
Es ist weiter auch besonders geeignet für junge Eltern und Pädagog*innen, die die natürliche Intuition und Hellsichtigkeit ihrer Kinder fördern möchten. Die Übungen bieten wunderbare Anregungen für die Arbeit mit Kindern, um sie in ihren intuitiven Gaben und Talenten zu unterstützen und das große Potential dieses kindlich-intuitiven Geistes nicht zu verdecken, sondern zu entfalten. In Freude und spielerischer Leichtigkeit führen wir dich an schamanische Rituale, geführte Meditation, die Arbeit mit Pflanzen und Heilsteinen und vieles weitere heran…

Regenbogenkinder

Im Theta-Healing® Regenbogenkinder Seminar lernst du unter anderem
…was ein Regenbogenkind ist
… dein Krafttier kennen und entschlüsseln
 …wie du unheimlichen Energien begegnest
intuitiv zu kommunizieren
… die Energie von Heilsteinen wahrzunehmen
Pflanzen zu lesen
Gefühle zu  erschaffen
deine Gefühle von denen anderer zu unterscheiden

Du nimmst mit: 
– wundervolle magische Erlebnisse und erstaunliche Einsichten in deine Fähigkeiten.
– das Regenbogenkinder Seminarhandbuch, mit dem du später auch Übungen mit deinen Freunden oder der Familie machen kannst.
– eine kleine Überraschung auf deinem Weg deine Intuitiven Kräfte freizulegen.

Und vieles, vieles mehr. Regenbogenkinder ist ein spielerischer Weg an spirituelle Werkzeuge und an ein Wissen heran, dass uns oft im Kindesalter aberzogen wurde. Wir wollen euch daran erinnern diese Fähigkeiten wieder hochleben zu lassen und eure Fähigkeiten Hell- wahrzunehmen zu können zu feiern.

Für das Seminar haben wir einen wundervollen Ort gefunden.  Das Naturfreundehaus Finsterbrunnertal, umgeben von alten, weisen Bäumen, einem plätschernden Bächlein und großen Findlingen, die dieses Tal zieren, bietet uns den perfekten Raum für unsere Reise in die Magie und Intuition. Für vier Tage lassen wir den Alltag komplett hinter uns und nehmen die Einladung der umgebenden Natur an, uns mit ihr und unseren feinsinnigen Fähigkeiten zu verbinden.

Deine Wertschätzung für das Seminar: 724 €
Der Seminarpreis beinhaltetRegistrierungebühr von 124,00 (zu überweisen bei Anmeldung)

  • vier Übernachtungen im Zwei- oder Vierbettzimmer mit Gemeinschaftsbad
  • Vollpension an den Seminartagen
  • Seminarhandbuch und Materialien
  • vier-Tage-Seminar voll mit magischen Erlebnissen und erstaunliche Einsichten in deine Fähigkeiten.
  • eine kleine Überraschung auf deinem Weg, deine intuitiven Kräfte freizulegen.

Auf Nachfrage könnt ihr euren Aufenthalt auch noch über das Wochenende verlängern und den Pfälzer Wald wandernd erkunden. Bitte nehmt bei Interesse Kontakt mit uns oder dem Naturfreundehaus auf.

Anreise: Wir empfehlen die Anreise mit dem Auto – Es sind genügend Parkplätze vorhanden 
Mit öffentlichen Verkehrsmitteln: Hauptbahnhof Kaiserslautern, Bus 150 bis  Stelzenberg Lindenstraße und dann noch 2,4 km zu Fuß.

Wir freuen uns auf dich! 
Deine Lehrer Matthias und Carina