Theta-Healing® entdecken

Willst du wissen, dass es möglich ist zu Leben ohne zu Klagen und zu Jammern und wie das möglich ist?

Willst du wissen wie du lebst ohne Spott, Zynismus, Überheblichkeit, scharfe Urteile und übermäßige Kritik?

Willst du wissen, wie du ohne Situationen lebst, in denen du dich aus Gewohnheit entschuldigst?

Willst du wissen, wie du dein Leben lebst ohne negativen Stress?

Willst du wissen, wie du dein Leben lebst ohne dich je wieder persönlich angegriffen zu fühlen?

Willst du wissen wie du dein Leben lebst negative Glaubenssätze über dich bestätigt zu sehen?

Willst du wissen wie du lebst ohne Gründe finden zu müssen um ängstlich, besorgt, wütend oder traurig zu sein?

Willst du wissen wie du Lebst ohne „Falsch“, Richtig“, „Besser“, „Schlechter“,  „Sollen“, „Müssen“ und „Versuchen“?

Willst du wissen wie du lebst ohne dir Drama, Chaos und Ablenkung von deinem Lebensweg zu erzeugen?
(in Anlehnung an Vianna Stibals das neue Leben ein Experiment)

Wenn deine Antworten auf diese Fragen ein Ja waren, dann bist du hier richtig!

Das Schöpfungsbewusstsein ist die höchste Perspektive auf das Leben, auf dein Leben, auf deine Beziehungen und auf das Leben anderer; ja, auf den ganzen Kosmos.

Es geht davon aus, dass wir alle Schöpfer unserer Leben und unseres Lebensweges sind. Alles was wir in unser Leben tragen, haben wir uns erschaffen um uns dahin zu bewegen unser Bewusstsein zu öffnen und breiter zu machen für den Lebensweg, den wir uns für dieses Leben vorgenommen haben.

Beim Schöpfungsbewusstsein geht es darum deine Welt als Schöpfer zu sehen, das Opferbewusstsein vor der Türe zu lassen und volle Verantwortung und Dankbarkeit für deine Schöpfungen zu übernehmen. Denn wer Schöpfer ist, ist in der Lage zu heilen, zu verändern, neu zu erschaffen, zu reinigen und im Mitgefühl zu leben. Denn in der Wertschätzung, Dankbarkeit und Akzeptanz für alles Leben steckt der Schlüssel zu unserem größten Potential.

Klicke hier um zu meinen Theta-Healing angeboten und der Grundausbildung® zu gelangen.

Als Lehrer von Theta-Healing® habe ich es mir zur Aufgabe gemacht, die Menschen nicht nur diese wunderbare Heilmodalität zu lehren, sondern auch die Philosophie dahinter, das Schöpfungsbewusstsein in die Welt zu tragen. Nicht nur weil es ein Leben ohne Groll, Hass und Bedauern ermöglicht, sondern auch weil es ein wertschätzendes und kooperatives Zusammenleben ermöglicht.

Unten anstehend sind meine kostenfreien Theta-Healing®-Angebote, wenn Sie zunächst einmal Schnuppern wollen.