Theta-Healing®-Heilkreis

Im Heilkreis kommen wir zusammen um gemeinsam ein Thema zu bearbeiten, das uns beschäftigt. Dabei reinigen wir alte nicht mehr benötigte Aspekte vom zu einem jeweiligen Thema und laden es mit einem neuen Bewusstsein auf und heilen unser Verständnis davon. 

Es wird eine Ankommensmeditation geben
Dann öffnen wir uns gemeinsam dem Anteil in uns, der sich zum Thema hingezogen fühlte und lassen ihn sprechen.
Daraufhin gebe ich eine klangbegleitete Theta-Healing Meditation.
Dann gibt es eine kleine Pause und Regina wird dann noch eine Heilmeditation abhalten zum höchsten und besten wohl der Gruppe.

Der Heilkreis geht in etwa eine Stunde bis anderthalb mit etwas Zusatzzeit für Austausch.
Wertschätzung: 44 €
Anmeldung unter: Matthias@lebensbegleitungen.de
Die Veranstaltung findet via Zoom statt. Nach Anmeldung sende ich euch den Link per Mail zu.

Vergangene Heilkreise: