Theta-Healing® Erlebnisabend

Theta-Healing® ist eine wunderbare Methode sich sein Leben so zu erschaffen, wie man es gerne haben will. Es ist eine Möglichkeit alte Muster, die man seit Jugend und Kindheit mit sich herumträgt zu erkennen, herauszufinden welche existenziellen Ängste uns davon abhalten unseren Weg zu gehen und vor allem unsere Verbindung zu uns selbst und unser Vertrauen in unsere Intuition zu stärken.

An diesem Erlebnisabend werde ich euch erzählen wie Vianna Stibal, die Gründerin von Theta-Healing
® diese wunderbare Methode für sich entdeckt hat und daraus nach und nach den umfassenden Methodenkoffer von Theta-Healing® entwickelt hat. Ich werde euch einen Einblick in die Weltsicht von Theta-Healing® geben und euch die Theta-Healing® Meditation zeigen mit der Ihr in Verbindung mit der Schöpfung von allem was ist gehen könnt.

Im Anschluss an den Abend gehe ich liebend gerne auf alle eure Fragen in Bezug zur Theta-Healing
® Methode ein.

Freitag, den 29.10.2021 um 20:00 Uhr
https://zoom.us/j/91294089171?pwd=MXdaak1TOUhhMEFNZjVoVjZHbUFadz09
Meeting-ID: 912 9408 9171
Kenncode: 444111
Die Teilnahme ist kostenfrei.
Wenn Du Fragen zur Methode hast oder dich anmelden willst, schreibe mir gerne eine kurze Nachricht oder rufe mich an. Ich freue mich auf Dich.