Das Herzlied

Hallo ihr lieben Herzensmenschen,

Ich lade euch herzlich dazu ein mit uns gemeinsam das Herzlied zu tönen.
Das Herzlied ist eine Theta-Healing® Methode mit der man alten Kummer und altes Leid aus dem Herzen entlassen kann. Man kann mit dieser Methode zu Tönen auch andere Organe reinigen.
Bei unseren regelmäßigen Treffen wird es die Theta-Healing Meditation für die Verbindung mit Schöpfung geben, die Anweisung und dann darf jeder für sich 15 Minuten lange tönen. Wir veranstalten dieses Event jeden Montag um 20:00 Uhr b.a.w. .

Zoom-Meeting beitreten
Meeting-ID: 363 743 8119
Kenncode: 114411


Wir freuen uns auf euer Mittönen und Mitreinigen. Wenn Ihr Fragen dazu habt, schreibt mir oder Martina gerne nen Kommentar oder ne Nachricht. Es sind keine Theta-Healing-Vorkenntnisse von Nöten

mit Viel Liebe
Martina und Matthias 

4 Comments on “Das Herzlied”

  1. Wahrscheinlich wurde die Session mit dem Herzlied durch die Bewusstseinsschule abgelöst…. wie schade, da man zum Herzlied so wenig findet. Liebe Grüße, Heidy

    • Hallo liebe Heidy,
      ja, das Herzlied wurde in der Tat von der Bewusstseinsschule abgelöst. Ich biete es aktuell live nicht mehr an. Auf Anfrage kann ich dir eine Aufzeichnung im MP3 Format zusenden.
      Viele liebe Grüße
      Matthias

    • Hallo liebe Jeannine,
      ich habe dir ne Mail geschickt. Viel „Vergnügen“ Beim Tönen wünsche ich dir!
      Liebe Grüße
      Matthias

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert