Sabrina B.

Vielen Dank, Matthias, für die interessante und hilfreiche Behandlung mit dir.
Ich habe mich sehr gut aufgehoben und gesehen gefühlt. Dadurch, dass ich jeden Schritt mitentscheiden konnte, habe ich mich die ganze Behandlung über sehr sicher gefühlt und es hat sich stimmig angefühlt. Du hast sehr zielsicher die Ursachen einiger der Themen gefunden, die mich sehr beschäftigt und blockiert haben. Jetzt kann ich mit neuen Gefühlen und Erkenntnissen weiter gehen und sehe schon das erste deutliche Ergebnis: mir fällt es sehr viel leichter Ordnung zu halten und mich in meinem zu Hause nieder zu lassen.
Danke Dir von ganzem Herzen für deine Zeit und Mühe, deine aufmerksame, humorvolle und sensible Art.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.